Montag, 19. September 2016

Ich bin wieder da :)

Sooo nun, nach langer Pause, bin ich wieder einsatzbereit! Unser Umzug liegt nun ein Jahr zurück. Das Einleben hat, gerade fürs Kind, sehr lang gedauert, aber jetzt ist alles gut. Neuer Job, wunderschöne Umgebung und der Blick aus meinem Küchenfenster auf den Hafen und das Wasser ist inspirirend.

Ich habe auch eine neue Arbeit gefunden, die mich wieder jeden Tag zwei Stunden pendeln lässt. Das sehe ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge, denn ich habe wieder sehr viel Zeit Hörbücher zu hören, aber die Straße ist immer zu voll. Zum Lesen komme ich zur Zeit nur wenig, aber dafür habe ich in den letzten Monaten dermaßen viel gehört und das will jetzt langsam abgearbeitet werden. Ich gebe euch schon mal eine kleine Aussicht, auf das was da kommt :)

Mit dabei sind:

Die Chroniken des eisernen Druiden: Gehetzt/Verhext/Gehämmert/Getrickst von Kevin Hearne (und Erwischt kommt im Oktober)

Rush of Love 1+2 von Abbi Glines (mehr hab ich nicht wirklich ertragen)

The Bone Season- Die Träumerin und Die Denkerfürsten von Samantha Shannon

The Immortal Rules und The Eternity Cure von Julie Kagawa

Obsidian/Onyx/Opal/Origin/Oposition von Jennifer L. Armentrout

Die rote Königin und Das gläserne Schwert von Victoria Aveyard

Die Monster die ich rief und Der Club der toten Monster von Larry Correia

Lady Midnight von Cassandra Clare

Da es sich bei vielen um Reihen handelt werde ich sie nicht einzeln rezensieren sondern im Gesamtpaket anschauen. Bewerten werde ich dann aber die Bücher einzeln, denn in einer Reihe sind selten ein Buch so gut wie das andere. Ich freue mich schon darauf. :)

Kommentare:

  1. Huhu und welcome Back! =)

    War ja auch lange Zeit abwesend und bin nun seit fast 2 Monaten wieder im Bloggerleben aktiv.^^ Ich freue mich und hoffe auf positive Resonanz vom coolen Druiden. =D Habe bisher nur Band 1 gelesen und habe ihn und den kleinen-großen sprechenden Iren geliebt (ich meine den Hund! =D). Band 2 steht aber leider noch ungelesen im Regal.

    Schön, dass du wieder da bist.
    Freue mich auf deine Beiträge.♥

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      vielen Dank :)

      ja aber sicher, der Druide ist ne Wucht. Selten so gelacht und gezittert in einem Buch. Da kann ich dir das Hörbuch auch gänzlich ans Herz legen, der Sprecher ist einmalig! Noch nie habe ich einen besseren Sprecher erleben dürfen.

      LG

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    und welcome back =)))))))))).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    Schön das du wieder da bist :)
    Mein letzter Post liegt auch ca ein Jahr zurück :D
    Ich habe letzte Woche wieder angefangen zu bloggen und schaue auch bei den anderen Bloggern nun wieder vorbei :)

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen