Mittwoch, 10. Juni 2015

(Buchverlosung) Es geht weiter!

So es tut mir leid, dass ihr so lang warten musstet, aber leider stellen sich mir gerade einige Hürden in den Weg. Aber jetzt geht es weiter. 

Bis zum 17.06.2015 könnt ihr folgendes Buch gewinnen


Meine Frage hierzu: Was reizt euch an New Adult-Romanen?

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Oh wie toll! Für dieses Buch würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen :)
    Deine Frage ist gar nicht so einfach^^
    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, was mich an "New Adult" reizt. Vermutlich ist es die Aussicht auf eine interessante und spannende Liebesgeschichte :) Meistens kann ich mich in die Protagonisten besser hinein versetzen, als in die Protagonisten von "normalen" Liebesromanen.

    Viele liebe Grüße & danke für das tolle Gewinnspiel!
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    schön das es weiter geht, ich hoffe mal die Hürden sind bezwingbar und rauben dir nur Zeit, auch wenn das allein schon nicht so toll ist.
    An New Adult mag ich besonders, das mich die Bücher immer wieder in die Zeit der ersten Liebe ziehen. Gerne hätte ich dieses Gefühl für immer bewahrt, aber irgendwann kann man sich nur noch daran erinnern. Dies in einer Geschichte erneut miterleben zu können ist immer wieder schön. Dazu kommt, das Themen angesprochen werden, die mich berühren, weil ich sie entweder grade oder vor kurzem selber durchlebt habe, bzw. sie noch nicht so lange zurück liegen, als das ich mich nicht in die Situation reinversetzen könnte. Alles in allem catcht mich dieses Genre einfach mehr als Romane deren Protagonisten 30-40 Jahre alt sind und logischer Weise ganz andere Denkweisen und Probleme haben.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, deshalb würde ich gerne mein Glück versuchen ;)
    An dem Genre mag ich vor allem die Figuren, da sie meisten an einem Punkt angelangt sind, bei dem sie sehr wichtige Entscheidungen für ihren weiteren Lebensweg treffen müssen. Besonders toll sind natürlich auch immer die Liebesgeschichten ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich würde auch gerne mein Glück versuchen!
    Was reizt mich an New Adult....gute Frage....habe die J.Lynn-Reihe gelesen und war hin und weg...kann aber nicht genau sagen was es war. Hihi. Es lädt einem einfach zum Träumen ein....hihi.

    Lg und viel Glück weiterhin!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    was genau mich an New Adult reizt kann ich auch nicht sagen. Ich merke nur immer wieder, das mich die Klappentexte interessieren und ich die Schreibweise meist mag.
    LG, Jürgen
    kleines.hoernchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen