Mittwoch, 6. Mai 2015

(Buchvorstellung) Unglaublich aber wahr, es ist endlich da :)

END OF DAYS- Penryn and the end of days Part 3

Erscheint am: 12.05.2015 bei Hodder and Stoughton Ltd. (komisch das ich es gestern schon geliefert bekommen habe :))
Genre: Dystopie/Fantasy/Horror
FSK: ab 14 Jahren
Seiten: 448 Seiten
ISBN: 9781444778557
Preis: 10,17€ als Taschenbuch, 3,49 ebook (Kindle)
Link zum Verlag: END OF DAYS bei Hodder and Stoughton

Unglaublich, gestern komme ich nach Hause und ein Amazonpäckchen liegt auf dem Tisch. Komisch dachte ich, hast doch gar nichts bestellt. Ich reiße es auf und es strahlen mich goldene Flügel an und in diesem Moment machte es Klick. Vor über einem Jahr war der 3. und auch letzte Teil der Penryn and the end of days-Reihe bereits angekündigt worden und sollte, glaube ich, im Juni 2014 erscheinen. Euphorisch hatte ich es natürlich gleich vorbestellt und dann wurde ich immer und immer wieder vertröstet. Bis gestern :)! Nach dem wirklich hervorragenden ersten und dem ihm in nichts nachstehenden zweiten Band bin ich sowas von gespannt auf den Abschluss. Leider leider scheint es immer noch nicht in Aussicht zu sein, dass es eine deutsche Übersetzung der letzten beiden Bände geben wird. Ich habe diesbezüglich jetzt aber mal beim Heyne-Verlag nachgefragt, der "Angelfall" herausgegeben hat. Mal sehen, ich halte euch auf dem Laufenden. Aber für alle die sich ans Englische wagen, sei gesagt es lohnt sich! Diese Reihe ist absolut eine meiner Favoriten! Ich liebe Raffe und Penryn und bin gespannt wie es ihnen weiter ergeht. 

Doch um was geht es in dem Abschluss der Trilogie?

After a daring escape from the angels, Penryn and Raffe are on the run. They're both desperate to find a doctor who can reverse the twisted changes inflicted by the angels on Raffe and Penryn's sister. As they set off in search of answers, a startling revelation about Raffe's past unleashes dark forces that threaten them all.

When the angels release an apocalyptic nightmare onto humans, both sides are set on a path toward war. As unlikely alliances form and strategies shift, who will emerge victorious? Forced to pick sides in the fight for control of the earthly realm, Raffe and Penryn must choose: Their own kind, or each other?(Quelle: Hodder and Stroughton Ltd.)


Kommentare:

  1. Ui, das freut mich total für dich! Ich habe gestern die Versandmail bekommen und fürchte, dass es heute noch nicht da sein wird. Aber bestimmt morgen dann. Endlich ;D

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa das Warten hat ein Ende. Uh dann hast du es ja auch ganz bald. Mir gefällt schon das Cover so gut. Und diese Bücher können mich so mit ziehen, dass mir das Englische richtet leicht fällt. Ich bin gespannt was du dazu sagst! :)

      Löschen