Freitag, 8. Mai 2015

(Buchverlosung) Gewinner und nächste Verlosung

...ich mache es ganz kurz und schmerzlos, das Los hat entschieden:

Kathy Glitzerpfanne :)

Herzlichen Glückwunsch! Schicke mir bitte deine Adresse per Mail (verena-pretz(at)web.de) zu, dann geht das Buch schnell auf den Weg zu dir und meine Umzugskiste hat einen Mitreiser weniger ;)!

Und es geht auch schon sofort weiter! Bis zum 21.05. könnt ihr euer Glück versuchen um dieses sehr aktuelle Goldstück zu bekommen:



Die Frage hierzu ist: Die Zwillinge Rio und Bay werden getrennt, als sie sich entscheiden müssen, ob sie unter Wasser oder an Land leben wollen. Bay entscheidet sich für das Land, Rio sich für die Unterwasserwelt. Wenn ihr die Wahl hättet, wo würdet ihr leben wollen?

Viel Glück

Kommentare:

  1. Erst einmal herzlichen Glückwunsch, Kathy!

    Und nun zur Frage:
    Ich würde mich für die Unterwasserwelt entscheiden. Witzigerweise muss ich dann immer an das Märchen "Die kleine Meerjungfrau" denken. Ich könnte mir vorstellen, dass es dort wunderschön ist. Die vielen bunten Fische, die gigantischen Wale, die Wasserpflanzen und die Meeresgrotten.

    Liebe Grüße,
    Leelou
    info[at]dieleselounge[dot]de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D

    Also ich würde mich auch für die Unterwasserweld entscheiden :D
    Früher wollte ich immer schon wie eine Meerjungfrau sein und ich hab es geliebt zu tauchen und alles mögliche mit Wasser zu machen :D
    Von daher wäre meine Wahl nicht so schwer :)

    Liebe Grüße
    Maddy
    darkshadowroses@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;)

    Also wenn ich die Entscheidung hätte, würde ich mich für "Land" entscheiden ;)
    Aufm Land aufgewachsen, aufm Land beerdigt werden. So soll es doch sein ;)

    LIebe Grüße,
    Müni

    muenisbookworld@outlook.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallooooo! :)

    Ich freu mich ganz doll! Die Email mit meiner Adresse habe ich dir eben geschickt. :)
    Bei "Atlantia" würde ich ja auch gern nochmal mein Glück versuchen, aber ich lasse den anderen den Vortritt. :)

    Liebe Grüße!

    Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Aloha :-)

    Herzlichen Glückwunsch Kathy :-)

    Wenn ich die Wahl hätte an Land oder unter Wasser zu leben würde ich an Land leben wollen. Einfach weil man so freier und ungebundener ist. Man könnte tauchen, fliegen oder einfach nur am Strand liegen. Ich glaube so viele Möglichkeiten hätte man unter Wasser nicht.

    Liebe Grüße
    Steffi (ziemlich.chaotisch@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    Ich würde auch gern mein Glück versuchen!
    Das Buch hört sich so toll an und ich habe schon ein paar gute Rezis gelesen, daher versuche ich gern mein Glück :)
    Entscheiden würde ich mich wohl auch für das Land, wobei ich mir eine Unterwasserwelt richtig cool vorstelle und es sicher auch interessant ist. Nur unter einer Kuppel eingesperrt zu sein, reizt mich nicht so sehr, wie mich an Land frei bewegen zu können.
    Allerdings kenne ich auch die Umstände im Buch nicht und dann wäre das vielleicht auch nochmal was anderes :)

    Liebe Grüße!
    Nadine (diniwerl@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)

    Ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen :)

    Ich denke das kommt auf die Ausgangssituation an. Wenn ich, wie Rio & Bay unter Wasser aufgewachsen wäre, würde ich vermutlich dort bleiben. Ich mag zwar auch das Unbekannte & Neue, aber nicht, wenn meine Entscheidung unwiderruflich ist. Da gehe ich lieber auf Nummer sicher ;) Ich würde mich also für die Unterwasserwelt entscheiden ;)

    Viele liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Corina (kopfkino-blog@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Frage:

    Ich würde definitiv unter Wasser leben wollen.
    Als Kind habe ich immer die Serie Arielle geschaut.
    Und da ich eine absolute Wasserratte bin, würde ich definitiv die Unterwasserwelt bevorzugen.

    Glg und ein wundervolles Wochenende,
    Areti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Ich denke, ich würde mich für die Unterwasserwelt entscheiden.
    Da hat man absolute Ruhe!

    Liebe Grüße,
    Corpus

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch! Das Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste :)


    Ich folge dir übrigens via GFC und würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    gute Frage. Ich würde dann gerne unter Wasser leben. Das wäre bestimmt richtig spannend.

    Jürgen
    kleines.hoernchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh man oh man^^ Vor lauter Neugier und Spannung habe ich seit gestern bestimmt schon 15 Mal auf diese Seite geschaut^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das geht mir genauso :D

      Löschen
  13. oh nein, ich hab's verpasst ... wie gemein! Das ist mein aktuelles Top1 WuLi Buch!!

    AntwortenLöschen
  14. Ahh es tut mir total leid, dass ich hier noch nicht ausgelost habe. Ich war wegen dem Umzug und Geburtstag und Kind krank...total abgelenkt! Ich werde den Gewinner aber heute noch bekannt geben!!! Tut mir wirklich leid!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir keinen Kopf :-) Wir wussten ja alle, das du mitten im Umzug steckst und jedem kann mal was dazwischen kommen :-) Viel wichtiger ist dass das Kind wieder gesund ist und hoffentlich nichts ernstes hatte.
      LG, Steffi

      Löschen
  15. Hallo Reni!

    Ich wollte mal fragen, ob du das Buch "Atemnot" nun schon verschickt hast und ob es vielleicht einfach durch den Poststreik nicht bei mir ankommt? Hast du es als Büchersendung versendet?

    Danke schon mal und liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen