Dienstag, 17. Februar 2015

(Buchvorstellung) Engelstrost von Isabella Rameder

Engelstrost von Isabella Rameder

Erschienen: 12/2014  CreateSpace Independent Publishing Platform 
Genre: Romantic Fantasy
FSK: ab 16 Jahren
Seiten: 262 Seiten
ISBN: 9781503122123 
Preis: 8,99 Taschenbuch, 3,40€ ebook
Link zur Autorenseite: Engelstrost von Isabella Remeder

Heute möchte ich auch noch dieses kleinere Werk vorstellen. "Engelstrost" ist bereits der zweite Roman aus der Feder der Autorennewcomerin und schließt an den ersten Teil "Engelsherz" an. Doch keine Angst, ihr müsste den ersten Roman nicht gelesen haben um diesem zu folgen! In ihrem Buch vermischt Isabella Rameder Fabelwesen, Romantik, Abenteuer mit prickelnder Liebe und einer spannenden Detektivgeschichte. Ob das alles zusammen funktioniert? Ich bin gespannt!

Doch um was geht es?

"Du kannst sein, wer du sein willst. Jetzt!" Seltsame Vorfälle ereignen sich im Nachbarort. Immer wieder wird ein Name damit in Verbindung gebracht: Luisa Breitner. Wer ist sie und was hat sie zu verbergen? Die Neugier der jungen Journalistin Lieselotte Siebenschläfer ist geweckt. Völlig unerwartet lässt sich ein attraktiver Fremder namens Adrian im Dorf nieder. Lieselotte findet heraus, dass er als Privatdetektiv mit der Beschattung von Luisa beauftragt wurde. Fasziniert von weiteren Entdeckungen heftet sie sich an seine Fersen. Je näher sie sich kommen, umso tiefer verstrickt sich Lieselotte in dunkle Machenschaften. Als sie Adrians unheilvolles Geheimnis entdeckt, ist es für eine Umkehr längst zu spät ...(Quelle: Klappentext)

Einige Infos zur Autorin
Isabella Rameder wurde im Sommer 1978 in Wien geboren. Das Schreiben und Lesen waren schon immer ihre ganz großen Leidenschaften. Sie studierte Germanistik und Journalistik und arbeitete als Redakteurin und Lektorin in Wien, bis es sie eines Tages völlig überraschend in ein kleines Dorf nach Bayern verschlug. Seither ist Deutschland ihre Wahlheimat. "Engelsherz" ist ihr erster Roman.(Quelle: Lovelybooks.de)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Wie toll *-* Willst du das Buch demnächst auch lesen? Ich habe es vor ein paar Tagen gewonnen und werde bald mit dem Buch anfangen :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja ich werde heute damit loslegen. Ich hab es auch gewonnen. Bist du in der Leserunde auf Lovelybooks dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin ich :) Da hab ich es auch gewonnen :D Haha was für ein Zufall :)

      Löschen
  3. Hey : )
    ich bin über deinen Blog gestolpert und dachte hier bleib ich mal ^^
    Das Cover dieses Buches sind interessant aus, und im ersten Moment dachte ich "Ui evt. ein Buch für mich" aber ähm.... Liselotte? Ist das der Ernst der Autorin? : > Ich weiß nicht genau ob ich es schaffe ein Buch mit dem Namen zu lesen. *grübel* Nicht das er schlecht ist, aber mir gefällt er nicht so ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen