Mittwoch, 24. September 2014

(Achtung!!!) Buchverlosung Magisterium- The Iron Trail

Auf Grund eines Fehlers des Verlages wurden mir für die Leserunde zu "Magisterium- The Iron Trail" zwei Bücher zugesendet. Der Verlag überlässt mir dieses zweite Exemplar zur freien Verfügung (VIELEN LIEBEN DANK!!!). Ich habe beschlossen es nun hier zeitnah zu verlosen, damit der/die Gewinner/in  noch die Möglichkeit hat an der Leserunde teilnehmen zu können, wenn er/sie Lust dazu hat. 


Was müsst ihr dafür tun?
1. Ihr solltet über 18 Jahre alt sein oder ein Einverständnis eurer Eltern haben
2. Ihr solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben 
3. Ihr müsst mir eine kleine Frage beantworten:


Die Welt ist voller Magie! Wir müssen nur die Augen dafür öffnen! Habt ihr auch schon einmal etwas magisches erlebt?

Ihr habt bis Sonntag den 28.09. 23:59 Uhr zeit euren Namen in den Lostopf zu schmeißen ;)! Die Auslosung findet am 29.09. statt und der Gewinner wird hier veröffentlicht! Er/Sie hat eine Woche Zeit sich unter meiner Emailadresse (gebe ich am Schluss der Verlosung bekannt) zu melden! Viel Glück!

Wer mehr über das Buch wissen möchte findet HIER eine kleine Buchvorstellung von mir und auf Lovelybooks.de die Leserunde!

Natürlich würde ich mich über den ein oder anderen neuen Follower in diesem Rahmen freuen ;)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ein tolles Gewinnspiel :)
    Leider habe ich noch nichts Magisches erlebt, nur viel Magie in Büchern, aber mir selber ist so etwas noch nicht passiert, auch wenn ich es mir wünschen würde, wäre sicherlich cool :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Leserunde hatte ich leider kein Glück, da versuche ich es gerne auch nochmal bei dir. =)
    Ich habe bisher noch nichts magisches erlebt, zumindest fällt mir gerade gar nichts ein. Dazu denke ich wohl einfach viel zu rational. Aber wer weiß, was noch nichts ist, kann ja noch werden. =)

    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache gerne mit! :) Etwas magisches habe ich leider noch nicht erlebt, wahrscheinlich denke ich da zu logisch.. Aber ich habe noch ein bisschen Hoffnung:D
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu (:

    Ich würde sehr gerne mitmachen, da eine gute Freundin von mir dieses Buch in der Leserunde gewonnen hat und ich immer gerne mit ihr zusammen lese (:
    Außerdem bin ich großer Fan von Cassandra Clare, daher würde ich mich noch mehr über dieses Buch freuen (:

    Zu deiner Frage: so etwas richtig magisches habe ich denke ich noch nie erlebt. Wenn, dann habe ich es nicht wahr genommen xD
    Aber möglicherweise hat es etwas magisches, wenn man einfach jemanden trifft und sich sofort mit demjenigen versteht, ohne viele Worte sagen zu müssen. Einfach, weil man sich sympathisch ist.

    Ganz liebe Grüße, Anna (:

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ich finde das echt cool, dass du das Buch jetzt verlost. Da ich letztes mal nicht gewonnen hatte versuche ich hier nochmal mein Glück, weil ich das Buch unbedingt lesen will.
    Mir Persönlich ist noch nichts magisches passiert, aber meine Muttrr hat mal mitbekommen wie einer ihrer Arbeitskollegen auf wundersame Weise von einer alten Frau geheikt wurde, nachdem er sich in einem kleinen Dorf ohne Ärzte tödlich verletzt hatte.

    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Cool, da mache ich doch gleich mit! Hat Holly Black nicht auch die Spiderwick-Geheimnisse geschrieben, die ich so sehr geliebt habe? :) Ich hatte sogar dieses Extrabuch mit allen möglichen Zauberwesen und ich muss sagen, dass die Zeichnungen des Illustrators mich wahrlich magisch berührt haben.

    _________________________________________

    Übrigens: Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert und mir schräge Fragen ausgedacht. Ich hoffe sehr, du machst mit (würde mich wirklich freuen)! Hier der Link zum Tag: http://laupezbks.blogspot.de/2014/09/liebster-ahwoard.html

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Bloggen und Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel! Das Buch will ich unbedingt haben ;)))
    Ich selbst treffe ja meistens auf Magie in Büchern und in meinen Träumen.
    Aber wenn ich eine Situation erwähnen müsste, wäre der Besuch im Zirkus am zutreffendsten. Sowas magisches wie dort, ist mir noch nie im Leben passiert.
    Wenn man Magie sucht, dann sollte man definitiv in einen Zirkus :)
    Ansonsten ist "Criss Angel" der erste, der mir in den Gedanken kommt, wenn ich an "Magie" denke ;))

    LIebe Grüße,
    Müni

    AntwortenLöschen
  8. Magie ist überall. Im plötzlichen Sonnenschein, der durch die Wolken trifft, oder einem Sonnenuntergang. Aber auch die ganzen magischen Momente, mit den Menschen, die man liebt, in denen man stillschweigend vollkommen auf einer Wellenlänge ist und keine Worte mehr braucht. Die Magie ist überall, man muss nur hinsehen.

    LG
    Tally

    AntwortenLöschen
  9. Magie im herkömmlichen Sinne habe ich nochnicht erlebt, aber ist nicht in den für uns "normalen Dingen" viel Magie enthalten? Das Leben und die ganzen Abläufe in der Natur ist für mich magisch. Sonnenaufgänge, schöne Landschaften, neues Leben... das alles ist Magie

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich hatte schon öfters magische Momente in meinem Leben. Besonders in meiner Kindheit habe ich noch bei ganz vielen Dingen diesen Zauber gespürt. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dann man als Kind eine wundervolle Fantasie in sich trägt und auch gerade dabei ist die Welt zu erkunden.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Zwei meiner absoluten Lieblingsautoren in einem Buch, das muss ich haben! :)
    Leider habe ich bisher noch nie etwas magisches erlebt, aber ich würde gerne mal etwas unerklärliches erleben, weil man sich dann fühlt wie in einem Buch :)!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte leider bei der Leserunde kein Glück, deshalb würde ich es gerne noch einmal versuchen und würde gerne in den Lostopf hüpfen :D
    Ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas wirklich "magisches" erlebt, es wäre aber toll, mal so etwas zu erleben, was man dann niemals wieder vergisst ;)
    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Also ich finde die Liebe magisch, da sie aus biologischer Sicht eigentlich ziemlich überflüssig ist ;) Und ja, sie habe ich erlebt bzw. erlebe ich immer noch :)
    LG Malin Jo

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein wundervoller Glücksfall. Da ich bei der Leserunde leider kein Glück hatte, freut es mich hier noch mal eine Chance zu haben. Vor allem da die Kombination aus Englisch und Cassandra Clare einfach perfekt ist.

    Etwas Magisches habe ich nur im übertragenden Sinne erlebt, da diese Dinge auch ohne Magie erklärbar sind. Aber für mich ist die Entstehung von Leben auf diesem Planeten und allgemein die vielen unterschiedlichen Evolutionen, die zu dem Leben, welches heute existiert, geführt haben, magisch. Wenn man sich einen Sonnenaufgang über einer der vielen eindrücklichen Landschaften der Erde anguckt oder in die Tiefsee schaut und die vielen unglaublichen Lebensformen sieht, ist das beinahe wir Magie, finde ich.

    LG Ja-Liya

    AntwortenLöschen
  15. Hallo.
    Ich würde das Buch super gerne lesen. Liebe Cassandra Clare. Für mich magisch ist die Natur mit all ihren Facetten. Die Stille in Wäldern, die Gewalt des Meeres, die Farben der Sonne. Wenn man dann noch das Glück hat das alles mit lieben Menschen zu teilen, ist das für mich Magie.

    AntwortenLöschen
  16. Für mich ist Magie in unserer Welt vor allem in Momenten enthalten. Solche Momente, in denen etwas kleines dazu führt, dass man plötzlich unglaublich glücklich oder traurig ist. Oder zufällige Momente, die mit einem Schlag dem Leben einer Person eine vollkommen neue Richtung geben. Aber für mich ist auch Fotografie Magie und geschriebene Wörter *_*

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ich würde auch gerne für das klasse Buch in den Lostopf springen, ich lese sehr gerne Bücher von casscada Clare.
    Magie das ist eine schwierige Frage die Natur ist für mich etwas magisches sie verändert sich Tag täglich und ist so. Einzigartig und besonders ,aber auch Erinnerungen sind für mich Magie man denk an einen Moment zurück und lächelt weil man für ein paar Sekunden eine schöne Erinnerungen vor Augen hat .
    Lg sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo-hallöchen^^

    ..., etwas magisches also,....
    Naja, manchmal erscheint einem Liebe fast wie Magie,oder? - bei mir und meinem derzeitigen Lebensgefährten ist das öfter so ;)
    Abgesehen davon, finde ich, das Musik,Kunst und Literatur eine ganz eigene Art haben, magisch zu sein,...

    Und ich muss sagen, dass Menschen, die einen wieder ausgleichen oder aufrichten in meinen Augen auch eine wundervolle,....magische Gabe haben ...

    Glg Myriam

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich habe auf Lovelybooks von deiner Verlosung gelesen und da ich mich auch schon bei der Leserunde (leider erfolglos) beworben hatte, versuche ich hier natürlich gerne nochmal mein Glück :)

    Hm, etwas Magisches. Da fällt mir gerade nur ein, dass es manchmal ja so Momente gibt, in denen einem etwas begegnet (ein Wort oder eine Person oder so), von dem/r man vorher noch nie etwas gehört hatte und plötzlich taucht das Wort/die Person überall auf.
    z.B. wenn man in einem Buch von einer noch nie gehörten Stadt liest und am nächsten Tag steht dann etwas über diese Stadt in der Zeitung oder so. Das finde ich dann auch immer zu viel Zufall um zufällig zu sein :)

    Viele Grüße, Cattie

    AntwortenLöschen
  20. Ach schön, dass du dein zweites Buch gleich noch verlost hast und auch so flott, dass derjenige noch teilnehmen kann. Echt klasse! ;P

    AntwortenLöschen
  21. Steht denn der Gewinner schon fest? :)

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch ist gerade bei mir angekommen.
    Vielen lieben Dank (auch für den Tee). :)
    LG Ja-Liya

    AntwortenLöschen