Donnerstag, 7. August 2014

(Buchvorstellung + Leserunde) Falling into you

Endlich gibt es bei mir auch mal wieder etwas Neues. Pünktlich zu meinem Urlaub hatte ich mal wieder Glück. Ich darf bei einer Leserunde auf Lovelybooks teilnehmen. Das Buch um was es geht ist "Falling into you-Für immer wir" von Jasinda Wilder. Ich möchte es euch hier schon einmal etwas vorstellen.


Falling into you- Für immer wir von Jasinda Wilder

Originaltitel: Falling into you
Erschienen: 06/2014 bei Mira Taschenbuch
Genre: Romantik, Drama, New Adult
Seiten: 320 Seiten
ISBN 978-3-95649-034-7
Preis: 9,99€ Broschiert



"Ich verliebe mich nicht nur in dich, Nell, ich falle kopfüber in dich hinein. Du bist ein Meer, und ich ertrinke in den Tiefen deiner Seele.“
Ich war nicht immer in Colton Calloway verliebt. Erst liebte ich seinen jüngeren Bruder. Kyle war auf alle erdenklichen Arten meine erste wahre Liebe. Dann, an einem stürmischen Augustabend, starb er durch meine Schuld, und der Mensch, der ich war, starb mit ihm.
Colton nimmt mir nicht meinen Schmerz. Er lehrt mich, verletzt zu sein, verzweifelt zu sein. Doch kann er mich auch lehren, mir selbst zu vergeben?(Quelle: Mira Taschenbuch)


Die Thematik ist schwer, traurig und aufwühlend. Ich bin sehr gespannt, wie Jasinda Wilder die Zerissenheit Nells rüber zu bringen vermag. Ich hoffe es wird nicht zu kitschig, aber dennoch tiefgründig und sensibel erzählt. Ich freue mich jedenfalls sehr über den Gewinn und bin gespannt. Der Mira Taschenbuchverlag ist mir noch ganz neu. Vielleicht kann er mich ja durch dieses Buch als neue Kundin gewinnen ;)


1 Kommentar:

  1. Hört sich sehr interessant an :)
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen