Montag, 28. Juli 2014

Erster offizieller Trailer und neuer Treaser zu: Die Tribute von Panem- Mockingjay 1

Nur noch etwa 115 Tage. dann kommt der erste Teil des Finales zu den Tributen von Panem. Nun ist der erste offizielle Trailer da und der macht wirklich Lust auf diesen Film. Ich finde diese Buchverfilmung wirklich grandios, habe aber auch das Manko, dass ich die Bücher nicht gelesen habe. Hier könnt ihr euch auch schon mal einen Vorgeschmack holen.



Und hier der zweite Teaser Trailer


1 Kommentar:

  1. Schöner Beitrag!
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen