Dienstag, 8. Juli 2014

(Buchvorstellung Nr.4) Der Fortsetzung-September

Wie ich bereits geschrieben habe kommen im September einige Fortsetzungen zu laufenden Reihen raus. Ich zeige euch hier schon einmal auf welche man sich freuen kann.. Auf die einzelnen Bücher gehe ich im Laufe der Zeit ein.



Kommentare:

  1. Die hinteren Bücher werde ich definitiv lesen. Luisa Chroniken ist so klasse! auch Juliette und Warner werde ich wahrscheinlich sofort zu mir aus der Buchhandlung holen...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)
    Ich bin total gespannt auf "Wer die Lilie träumt" =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Du hast echt einen schönen Blog.
    Bei mir läuft ein Gewinnspiel, es geht noch bis Heute - 24 Uhr. Vielleicht magst du ja noch mitmachen :) Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi Reni, "Vollendet #3" kann ich kaum noch erwarten, die ersten zwei Bände waren ja schon unglaublich gut. Und Teil 3 von Tahereh Mafi habe ich schon auf Englisch hier und einmal angeblättert. Das wird definitiv bald verschlungen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Auf "Wer die Lilie träumt" freue ich mich schon total :) "Vollendet" Band 1 liegt noch auf meinem SuB :)
    Hab deinen Blog gerade entdeckt und bin Leserin geworden, vielleicht hast du ja auch Lust, mal bei mir vorbeizuschauen: www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen