Dienstag, 8. Juli 2014

(Buchvorstellung Nr.2) Teardrop

Das zweite Buch folgt auf dem Fuße. Das Fussballspiel ist jetzt angepfiffen und ich kann gar nicht hinsehen, Zudem ist mir die Hintergrundkulisse viel zu laut. 

Buch Nr.2 in der Vorstellungsrunde ist der Auftakt der neuen Jugendbuchreihe von Lauren Kate "Teardrop" der ebenfalls im August erscheinen wird.


Teardrop von Lauren Kate

Original: Teardrop #1
Genre: Urban Fantasy, Romantic
Erscheint am: 25.August 2014 bei cbt
FSK: ab 14 Jahren
Seiten: 528 Seiten
Preis: 17,99€ Gebunden, 13,99€ ebook
ISBN: 978-3-570-16277-4
Link zum Verlag: Teardrop bei cbt 

»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?(Quelle: cbt)
 
 Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich bin kein Lauren Kate-Fan. Von ihrer Daniel-und-Luce-Reihe habe ich nur "Engelsnacht" gelesen. Ich kam an die Geschichte nicht wirklich ran und fand sie auch zu kitschig. Vielleicht kann mich Teardrop überzeugen. Ich denke ich werde der Autorin nochmal eine Chance geben. Und dieses Cover ist einfach wunderschön. Selten hat mich rein optisch ein Buch so angezogen. Was wohl hinter den geheimnisvollen Tränen Eurekas steckt? 


Kommentare:

  1. Auch ein Buch, das auf meiner Liste ist! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das macht auf alle Fälle neugierig, schon alleine wegen dem Cover was wirklich wunderschön ist.

    Das Buch Engelsnacht von ihr liegt auch noch auf meinem SuB mal sehen ob ich mehr damit anfangen kann, wenn ich es denn dann mal lese ^^

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen