Samstag, 21. Juni 2014

Neuer Trailer zu "Saphirblau"

Endlich gibt es auch bei mir mal wieder ein bisschen was Neues. Gestern war ich im Kino. "Maleficent" hat mich begeistert. Normalerweise mag ich Angelina Jolie nicht, aber als gute böse Fee hat sie eine wirklich gute Figur gemacht und der Film hat mir wirklich gut gefallen.

Doch um diesen geht es hier jetzt nicht. Ich war total verzückt, als ein neuer Trailer zu "Saphirblau" als Werbung kam. Der war richtig gut und zu meiner vollsten Begeisterung sieht man sogar, dass es Wasserspeierchen Xemerius in den Film geschafft hat. Es hätte mich auch stark gewundert, wenn seine Rolle gestrichen wurden wäre. Allerdings sieht man auch, dass es starke Abweichungen zum Buch geben wird. Ob diese positiv oder negativ sind, werden wir erst im August erfahren. Bis dahin seht ihr hier schon mal den zweiten Trailer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen