Donnerstag, 26. Juni 2014

(Buchverfilmung) Erster Teaser Trailer zu Die Tribute von Panem- Mockingjay Part 1

Mit Spannung warten wir auf den Filmstart des 1. Teils von Mockingjay im November.  Jetzt gibt es den ersten, meiner Meinung nach sehr gelungenen, Treaser Trailer zu sehen. Ich freue mich wahnsinnig auf den Film, da ich gerade Catching Fire wirklich überaus gut fand. Ich bin zwar nicht gerade begeistert davon, dass man sich auch hier entschieden hat den letzten Teil auf zwei Filme zu splitten, aber naja, man ist es nach Harry Potter und Twillight gewöhnt. Was haltet ihr von dem ersten Eindruck den man sich nun machen kann?


Kommentare:

  1. Wuhuuu (:
    Ich freue mich schon sehr auf den Film, obwohl ich den 3.Band nicht so gut fand. Deshalb interessiert mich die Filmumsetzung nur umso mehr.

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe noch keines der Bücher gelesen, obwohl ich kurz davor stehe es zu tun, trotz das ich die ersten beiden Filme gesehen habe. Am We habe ich mir beim Bügeln mal wieder Catching Fire angeschaut. Der Film fesselt mich immer wieder. Ich bin sehr gespannt auf den 3. Teil. Peeta gefällt mir von mal zu mal besser. Mal sehen ob dir die Verfilmung besser gefällt als das Buch. Gibt es ja auch (bei mir z.B. Divergent, Harry Potter und der Orden des Phönix)

    LG

    AntwortenLöschen