Sonntag, 8. Juni 2014

Das Los hat entschieden! Die Gewinnerin ist...

So heute erlöse ich euch endlich vom Hibbeln ;). Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, aber jetzt ist es soweit. Bei schönstem Wetter und knackigen 32°C habe ich das Los gezogen.


Und die Gewinnerin der drei Bücher ist die liebe

SARAH (Sarahjoyinindia)

jetzt hast du endlich mal Glück gehabt ;). Herzlichen Glückwunsch. Ich brauche dann deine Adresse. Schreib sie mir am besten per Mail an verena-pretz(at)web.de!

Allen anderen danke ich 1000fach für ihre Teilnahme!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Töchterchen (Sarahjoyinindia) :)

    Ich soll ausrichten, dass sie am Wochenende eine Mail schickt, da sie momentan in ihrem Projekt (-> in Indien, deshalb *in india*) ist, wo nur eine schlechte bis keine Internetverbindung besteht. Am Wochenende ist sie dann in einem Gästehaus mit W-Lan, dann meldet sie sich auf jeden Fall persönlich !

    Viele liebe Grüße,
    Elja

    AntwortenLöschen