Mittwoch, 25. Juni 2014

(Aktion) Vom 23.-29.6. jeden Tag ein kostenloses Ebook

Im Rahmen einer iTunes Aktion gibt es jeden Tag ein kostenloses Ebook zum herunterladen. Allerdings bekommt man diese Ebooks gerade auch bei allen anderen Anbietern (Amazon, Thalia, Verlagshompages,...) umsonst. So könnt ihr auch als Mac-Verweigerer in den Genuss dieses Angebotes kommen. 

Diese Bücher bekommt ihr bereits durch die Aktion kostenlos (laut iTunes nur einen Tag, bei Amazon, Thalia und den Verlagen sind sie aber immer noch für 0 € zu haben, also schnell zugreifen ;))


seit dem 23.06. für Fans von historischen Romanen

Die Madonna von Murano von Charlotte Thomas

Erschienen: 2008 bei Bastei Lübbe
Genre: Historischer Roman

Seitenzahl: 1036 Seiten
Preis: 0,00€ als ebook!!!
Link zum Verlag: Die Madonna von Murano bei Lübbe






seit dem 24.06. für Jugenbuch- und Urban Fantasy- Fans



Göttlich verdammt von Josephine Angelini


Dieses Buch habe ich erst kürzlich rezensiert. Meinen Post dazu findet ihr HIER





UPDATE: Auf Amazon kostet es nun wieder 9,99€. Komisch ist das schon, auf Thalia.de sowie auf der Oetinger-Verlagshomepage ist es nämlich immer noch kostenlos! Man sollte also wirklich schnell sein!


 
seit dem 25.06. für die Krimifans


Der 13. Brief von Lucie Klassen/Flebbe

Erschienen: 05/2008 bei Grafit
Genre: Krimi
Seitenzahl: 350 seiten
Preis: 0,00€ als ebook!!!
Link zum Verlag: Der 13. Brief bei Grafit





 

Ich halte euch über die Aktion weiterhin auf dem Laufenden! Für Freitag hat der Oetinger Verlag schon ein bisschen was verraten, denn dann gibt es ein Buch von Antonia Michaelis!!! Oh da freue ich mich schon drauf und hoffe insgeheim das es sich nicht um "Der Märchenerzähler" handelt, da ich so gern eines ihrer anderen Bücher, die in diesem Verlag erschienen sind, hätte :)

Kommentare:

  1. Ui klasse, dankeschön für den Hinweis! Leider kenne ich zwei der drei Bücher schon^^ Bin gespannt, welche Bücher da noch folgen werden!

    AntwortenLöschen
  2. Nur ein kurzer Hinweis:

    Das Buch von Antonia Michaelis ist Nashville und das gibts schon gratis auf amazon als e-book :D
    http://www.amazon.de/Nashville-oder-Wolfsspiel-Antonia-Michaelis-ebook/dp/B00CO9K70S/ref=zg_bs_530886031_f_3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,

    ha super, vielen Dank für den Hinweis. Also irgendwie verstehe ich diese hochtrabend angekündigte Aktion nicht, wenn die Bücher schon Tage vorher umsonst zu haben sind. Kann mir das jemand erklären? Oder ist das mit Nashville nur Zufall?

    AntwortenLöschen