Freitag, 30. Mai 2014

Toller Zuwachs für mein Bücherregal!

In der letzten Zeit hatte ich mehrere wirklich ganz tolle Tauschs mit Usern von Lovelybooks und kann wunderbare neue Bücher mein Eigen nennen. Ich bin immer wieder begeistert über die Lovelybooker. Die Tauschvorgänge bis jetzt liefen immer einwandfrei, schnell und absolut nett ab. Die Qualität der Bücher ist spitze. Man merkt, dass man bei diesem Portal unter Gleichgesinnten ist. 

Besonders freue ich mich auch über "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", das ich von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen habe :) und "Herz aus Glas" mein Gewinn im Zuge des "Welttag des Buches"!


Plötzlich Fee-Julie Kagawa, Der dunkle Kuss der Sterne- Nina Blazon, Ashes-Brennendes Herz- Ilsa J. Bick, Herz aus Glas- Kathrin Lange, City of Heavenly Fire- Cassandra Clare (Broschiert), Das Schicksal ist ein mieser Verräter- John Green (TB-Version)


Doch das absolute Highlight ist dieses hier 
 

Endlich ist es da :). Ich muss schon sagen, das Cover ist toll und es gefällt mir so viel besser als diese komisch knietschigen Deutschen. Ich bin sehr gespannt. Kann es kaum erwarten. Aber zuerst muss noch "Smaragdgrün" gelesen werden :)


Kommentare:

  1. Vielleicht sollte ich mich auch mal bei Lovelybooks anmelden!
    Wusste gar nicht das man da auch Bücher tauscht *_*
    Sehr schöne Bücher, glaube vier davon sind sogar auf meiner WuLi. Bin schon gespannt auf deine Rezis.

    Dann erstmal viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann Lovelybooks wirklich von ganzem Herzen empfehlen!!! Dort gibt es eigentlich alles. Es gibt Threads wo Bücher getauscht oder verschenkt werden. Es gibt ganz viele Aktionen und Verlosungen, spannende Leserunden und Austausche. Sehr interessante Gruppen. Und die meisten dort sind wirklich ganz tolle Rezensionsschreiber. Auf die Meinung der Leser dort kann man sich gut ein erstes Bild machen. Also ich bin sehr gern dort und fühle mich wohl.

      LG

      PS: Das oder andere Buch von meinen kannst du nach dem Lesen ganz sicher auch dort finden ;)

      Löschen
  2. Jetzt weiß ich ehrlich nicht warum ich da noch nicht angemeldet bin...wird ja höchste Zeit. Irgendwie ist Lovleybooks an mir vorbei gegangen obwohl ich echt schon so oft davon gehört und gelesen habe. Das mit den Gruppen klingt gut wenn ich heute Abend Zeit finde stöber ich da mal bisschen rum ^^

    Gelesene Bücher haben, finde ich, immer nochmal so einen eigenen absolut tollen Charme. Klar liebe ich neue Bücher genauso aber mein Lieblingsbuch und das nicht nur wegen der Geschichte ist so zerfleddert und abgegriffen, da geht mir immer das Herz auf wenn ich es sehe <3

    Ganz liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt, wie du "City of Heavenly Fire" findest. Na, da hast du ja einiges vor demnächst. :)

    Liebe Grüße
    Eva M.S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt. Wird wohl etwas dauern, da es ein fast 800 Seiten Buch und dazu auf Englisch ist. Aber ich kämpfe mich durch. :)

      Ja aber auf alle Bücher freue ich mich total. Ich bin auch gespannt auf "Der dunkle Kuss der Sterne". "Faunblut" von Nina Blazon hat mir damals nicht wirklich gut gefallen. Mal sehen, ob sie mich hiermit überzeugen kann.

      LG

      Löschen
  4. Toller Blog ❤ Bin gleich mal Leserin geworden ❤❤❤

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      herzlich willkommen und vielen lieben Dank! :) Freue mich, dass er dir gefällt!

      Löschen