Sonntag, 4. Mai 2014

(Buchvorstellung) Die Liebe von Callie und Kayden

Die Liebe von Callie & Kayden von Jessica Sorensen

Original: The Redemption of Callie & Kayden
Erscheint am: 12.05.2014 im Heyne Verlag
Genre: Drama, Young Adult
Seiten: 400 Seiten
Preis: 8,99€ als TB, 7,99€ als ebook

Wer meine Rezension zu "Die Sache mit Callie & Kayden" gelesen hat (wer es nachhholen will ist HIER richtig), der weiß, dass ich Band 1 wirklich unglaublich gut fand. Selten hat mich ein Buch so mitgerissen und aufgerüttelt zurück gelassen. Der Cliffhanger am Schluss war so gemein und umso glücklicher bin ich, dass Band 2 in wenigen Tagen erscheint. Zugegeben ich könnte keinen, der nichts von Kitsch und Liebesschnulzen hält, zu diesem Buch bringen, wenn man allein das Cover und den Titel betrachtet. Das ist wieder etwas schade, ich wäre ja auch bereits beinahe an Band 1 vorbei gegangen. Doch ich kann es nur immer wieder betonen: DAS HIER IST KEIN SCHNULZIGES LIEBESGEDÖNS!!! Nein bei Weitem nicht! Ich kann es nur jedem ans Herz legen, der eine bewegende, erschütternde, traurige und ergreifende Geschichte um zwei so tief verletzte junge Menschen sucht. 

Doch um was geht es in Teil 2?

Kayden ist wieder an seinen dunklen Ort zurückgekehrt. Niemand wird ihm glauben, wenn er die Wahrheit sagt. Callie spürt, wie er sich von ihr entfernt. Sie weiß, dass sie ihm nur helfen kann, wenn sie sich ihrer größten Angst stellt und ihr Geheimnis offenbart. Der Gedanke, das Schweigen zu brechen, qäult sie - doch nicht so sehr wie die Vorstellung, Kayden für immer zu verlieren. Callie weiß, dass die Zeit reif ist für einen Neubeginn ohne den Ballast der Vergangenheit. Aber kann sie auch Kayden davon überzeugen?(Quelle: Heyne Verlag)



Buchtrailer zu Band 1

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen