Mittwoch, 7. Mai 2014

(Buchgewinn) Herz aus Glas von Kathrin Lange

Herz aus Glas von Kathrin Lange
Erschienen:  01/2014 im ARENA Verlag
Genre: Liebe, Thriller
FSK: ab 14 Jahren
Seiten: 416 Seiten
Preis: 16,99€ als gebundenes Buch
Meine kleine Glücksfee hat wirklich einen dicken Orden verdient. Im Rahmen des "Welttag des Buches" verlosten bei Lovelybooks.de mehrere Autoren ihre Werke. Ich bin in den Lostopf von Kathrin Langes "Herz aus Glas" gehüpft und habe mir keinerlei Chancen ausgemalt, da sich soooo viele auf gerade mal 5 Bücher beworben haben. Aber das Glück war mir treu und ich habe tatsächlich gewonnen. Ich kann es noch immer gar nicht fassen. Zu dem Buch bekomme ich zusätzlich noch ein gewidmetes Autogramm. *freu*
Um was geht es in diesem Buch?

 Juli ist wenig begeistert, die Winterferien auf Martha’s Vineyard verbringen zu müssen. Auf der Insel trifft sie den verschlossenen David, dessen Freundin bei einem Sturz von der Klippe ums Leben kam. Bald erfährt Juli, dass ein Fluch für den Tod weiterer Mädchen verantwortlich sein soll. Nachts hört sie flüsternde Stimmen. Als sie sich in David verliebt, merkt sie nicht, welche Gefahr dies bedeutet.(Quelle: ARENA Verlag)



Kommentare:

  1. *lach* du scheinst ja echt ein Glückliches Händchen zu haben bei deinen letzten Verlosungen. "Herz aus Glas" steht auch schon auf meiner Wunschliste, nur bin ich mir noch nicht sicher, obs vielleicht zu vieel Romanze für mich ist. Da lasse ich mich mal überraschen, wie es dir gefallen wird!

    Eine Rezi dazu hab ich bei dir noch nicht gesehen, bin ich da richtig?

    AntwortenLöschen
  2. :) Ja zur Zeit habe ich wirklich viel Glück gehabt. Ich konnte es auch nicht glauben.

    Nein eine Rezi habe ich dazu noch nicht, da ich es noch nicht gelesen habe. ;) Ich warte jeden Tag auf die Postüberraschung. Dann schreie ich wie die Frauen aus der Zalando-Werbung, hihi! Hoffe meine Rezi wird dir dann helfen. Ich bin sehr gespannt darauf. Die Leseprobe war super. Schön düster.

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, es ist bei dir noch gar nicht angekommen? Na dann ists ja kein Wunder ;P Drück dir die Daumen, dass es bald ankommt!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, langsam habe ich etwas Angst, das es vielleicht verloren gegangen ist :(. Sind ja jetzt schon fast 3 Wochen. Naja ich stelle hier ein Bildchen rein, wenn es da ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war gestern bei der Lesung von Kathrin Lange und die war ganz schön. Allerdings habe ich das Buch nicht mitgenommen ;-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Vanessa,

    uih also da bin ich ja neidisch! Ich hätte sie auch gern mal gehört. Ich habe mir zwar ihre Leseprobe als Video angeschaut, da fand ich sie etwas eintönig, aber sie ihr eigenes Werk lesen zu hören, das war bestimmt super. Ich bin schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen