Dienstag, 22. April 2014

Tag der wunderbaren Nachrichten!!!

Herzlich Willkommen Dattin!

Heute ist ein ganz toller Tag für mich und meinen kleinen Blog! Wie ihr ja wisst bin ich kein Freund von Thrillern, Horror oder Satire. Diese Genre sprechen mich einfach nicht an. Da ich aber weiß, dass gerade das Thrillergenre eine sehr breite Masse anspricht freue ich mich riesig jetzt jemanden gefunden zu haben, der meinen Blog in dieser Hinsicht tatkräftig unterstützt. Es handelt sich dabei um meine Zwillingsschwester Katrin. Ja, wir haben zum Glück nicht den gleichen Büchergeschmack, so ergänzen wir uns prima!
Katrin wird unter dem Pseudonym Dattin für diesen Blog vorwiegend Hörbücher der Genre: Psychothriller, Horror und Gesellschaftssatire übernehmen. Somit wird nun auch die Sparte Hörbuch in dieser Richtung abgedeckt. Darüber freue ich mich sehr und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit :)

 Dattin möchte sich auch gleich mal vorstellen: 
 
Ich heiße Katrin, bin wie meine kleine Schwester auch 31 Jahre alt, verheiratet und von Beruf Krankenschwester.
Ich lebe in  einer Kleinstadt in Nordhessen, kleiner Tip, sie ist 2015 Hessentagsstadt.
Aufgrund meines Berufes bin ich zeitlich etwas angespannt, was euch in den Genuß von Hörbuchrezensionen bringt. Da ich Pendlerin bin, verbringe ich scheinbar viel zuviel Zeit in meinem Auto. Ich höre dabei Audiobooks was einen ausgesprochen großen Schatz an eben diesen zur Folge hat.
Meine Interessen reichen dabei von Psychothrillern über Historikromane zur Gesellschaftssatire.
Wenn mich Verena lässt, dann werde ich von Zeit zu Zeit meine Favoriten und auch Bücher, die ich nur einmal und nie wieder hören werde, vorstellen.
 
Warum ich ausgerechnet Thriller, Psychothriller und Historikromane mag, die Mischung ist schon etwas komisch, weiß ich nicht.
Ich denke mich interessiert der psychiologische Aspekt und ich war schon immer ein großer Mittelalterfan.
Das Genre der Gesellschaftssatire habe ich ganz neu für mich entdeckt, das hat sicherlich berufliche Gründe.
Ich freue mich meine Liebe mit euch zu teilen und hoffe es gefällt euch :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen