Samstag, 12. April 2014

(Offtopic) Heute geht es ins Kino :)

So heute wage ich mich mal wieder in einer Buchverfilmung. "Die Bestimmung-Divergent" wird es sein. Vor ein paar Tagen habe ich zu diesem Buch meine Rezension verfasst (hier zu lesen). Ich war nicht unbedingt total begeistert von dieser Dystopie, vieles hat mich gestört, aber dennoch lasse ich mir den Film dazu nicht entgehen. Er kann eigentlich nur gewinnen :). Allerdings bin ich nach "City of Bones" ein gebranntes Kind, was Jugendbuchverfilmungen angeht. Das war eine der schlechtesten Adaptionen die ich kenne. Aber ich gehe es unvoreingenommen an. Wenigstens die Schauspieler gefallen mir diesmal gut. Ich werde euch berichten, wie mein Eindruck war!

Hier schon mal ein Trailer als Vorgeschmack


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen