Dienstag, 22. April 2014

Ich könnte meine Glücksfee küssen!


250 Bewerber, 25 Bücher zu gewinnen und......juhuuuuu ich bin eine Gewinnerin von "This is not a love story" von Holly Bourne. Ich kann es noch nicht glauben. Ich freue mich so. Jetzt geht das Warten auf den Postboten wieder los und auf geht es in die nächste Leserunde auf Lovelybooks.de!

Um was geht es:
An die wahre Liebe oder gar an Seelenverwandtschaft hat die 17-jährige Penny nie geglaubt. Bis sie eines Abends bei einem Konzertbesuch auf Noah trifft. Wie ein Magnet fühlt sie sich von ihm angezogen - und Noah geht es anscheinend nicht anders. Sie spürt die gewaltige Kraft der Gefühle und lässt Noah doch mit dem ihr eigenen Sarkasmus abblitzen. Erst als sie sich ein paar Monate später wiedersehen, ist klar: Penny und Noah können nicht voneinander lassen. Doch je näher sie sich kommen, desto gefährlicher scheint ihre Leidenschaft für sie und ihre Umgebung zu sein . . . Ist diese Liebe zu groß für sie? (Quelle: dtv)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen