Montag, 31. März 2014

Leserunde: Noah und Echo- Liebe kennt keine Grenzen

Noah und Echo- Liebe kennt keine Grenzen von Katie McGarry

Original: Pushing the Limits
Genre: Drama,Jugendbuch
Erschienen: 02/2014 im Oetinger Verlag
Seiten: 416 Seiten
FSK: ab 14 Jahren
Preis: 18,95 als HC, 14,99€ als ebook


Bald startet bei Lovelybooks.de die Leserunde zu "Noah und Echo- Liebe kennt keine Grenzen" und ich darf dabei sein. Ich hatte das Glück ein Exemplar zu bekommen und freue mich sehr auf dieses Buch, denn die Geschichte scheint genau meins zu sein. 

Um was geht es: 
Dunkle Geheimnisse und eine Liebe, die unter die Haut geht: Noah und Echo.

Früher gehörte Echo zu den beliebtesten Mädchen ihrer Schule. Doch eine Nacht, an die sie sich nicht erinnern kann, hat alles verändert. Um herauszufinden, was in jener Nacht wirklich passiert ist, braucht Echo Informationen aus ihrer Therapieakte. Dabei hilft ihr ausgerechnet Noah, der „bad boy“ der Schule. Nicht ahnend, was die Wahrheit bringen wird, verlieben sich die beiden leidenschaftlich ineinander.
Große Gefühle und knisternde Erotik mit einem hinreißenden Helden, ein Aufrührer, Rebell und Traummann.(Quelle: Oetinger Verlag)


Ich finde das klingt richtig interessant und ich bin unheimlich gespannt darauf, welches Geheimnis hinter Echos Filmriss lauert. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen