Mittwoch, 26. Februar 2014

Nach langer Pause wieder da!

Hallo ihr Lieben,

ja ja lang ist es her, dass hier mal etwas Neues stand. Leider war in letzter Zeit viel los in meinem Privatleben, sodass mir Zeit und auch Lust fehlte Bücher in die Hand zu nehmen. Ich denke ihr habt dafür Verständnis. Das Leben ist unvorhersehbar. Doch jetzt wird es ruhiger, obwohl wir kurz vor unserer Bundeslandauswanderung stehen ;). Uns zieht es arbeitsbedingt an die schöne Ostsee und das verursacht viel Aufwand. Es muss noch ganz viel geplant werden. Aber das ist spannend und wir freuen uns darauf. Wir wollten schon immer an die See!
Durch die Planerei komme ich zur Zeit allerdings immernoch nicht dazu, mal wieder etwas Längeres zu lesen. Aber das was ich mir zu Gemüte führe, werde ich mit euch teilen. Ich hoffe ich werde hier in meinem Blog bald wieder richtig auf dem Laufenden sein. Ich gebe mir alle Mühe!

Ich freue mich das ihr mir treu geblieben seid!

Kommentare:

  1. Hey es freut mich wieder von dir zu hören/lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dasss dein Blog weitergeht. ich mag deine Rezensionen. Lg Petra

    AntwortenLöschen