Freitag, 27. September 2013

Wenn der Postbote einmal klingelt...

...hat er meistens etwas für unsere Nachbarin, die die Klingel nicht hört. Doch heute kam ein Päckchen für mich :). Post vom script5-Verlag! Ich halte das druckfrische Vorabexemplar von: Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater! Es sieht einfach toll aus, jedenfalls der Umschlag, der Einband ist leider aber passend in tristem Schwarz. Oh ich freue mich so darauf es zu lesen. Jetzt muss ich nur noch die Leserunde zu "Dein Kuss in meiner Nacht" hinter mich bringen und dann tauche ich ab in die mysteriöse Welt von Blue Sargent. Leider zieht sich das Buch von Cathy McAllister trotz geringer Seitenzahl ziemlich für mich, weil es mich nicht recht packen kann. Zu viele Banalitäten, zu viel Klischee und uninteressante Charaktere. Naja, aber ich habe ja etwas worauf ich mich freuen kann :)

Kommentare:

  1. Uh, so ein schönes neues Buch *_*
    Ich wollte es auch haben, und weil es das gerade so günstig auf amazon gab, habe ich es mir gekauft ^^ allerdings als englische E-Book :/
    Aber ich freu mich auch schon drauf :)
    Liebe grüße und viel Spaß damit!
    MiHa

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaah *_*!!!!! Oh mein Gott, ich muss dieses Buch haben :D..

    Von "Rot wie das Meer" war ich so begeistert, vor allem der schreinstopfen der Autorin hat mich umgehauen!
    Jetzt hab ich mir endlich "nach dem Sommer" ertauschen können und darauf freuen ich mich schon total.. Und dieses Buch wird auch beim erscheinen gekauft ;), sofort ^^!

    Süßen Blog hast du :)..
    LG clärchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr Beiden,
    ja ich bin auch ganz happy. Ist mein erster Maggie Stiefvater- Roman und ich bin echt gespannt. Die Leseprobe war schon richtig toll. Der Schreibstil ist genau meiner und nach zwei richtigen Flops und einem Naja-hab-schon-besseres-gelesen-Roman brauche ich auch unbedingt mal wieder was, was mich richtig fesselt, sonst rutsche ich noch in eine Leseflaute :(.

    @Clärchen: Danke schön :) lieb von dir!

    AntwortenLöschen