Samstag, 14. September 2013

Mein Glücksfee ist mir ganz schön treu zur Zeit

Ich freue mich. Gerade habe ich die Nachricht bekommen, das ich zu den 15 ausgewählten Gewinnern des ebooks "Dein Kuss in meiner Nacht" von Cathy McAllister gehöre, die es in einer Leserunde besprechen und rezensieren dürfen. Ich bin sehr gespannt auf das Buch. Das Cover gefällt mir so gut. Jetzt hoffe ich, dass mein ebook-Reader das wieder mit macht. Das Ding macht mir etwas sorgen.

Cathy McAllister: Kuss in meiner Nacht
Erschienen bei: impress by Carlsen Verlag
FSK: 14 Jahre
Link zum Verlag:  Kuss in meiner Nacht bei impress-carlsen
Inhalt: Um Jungs hat Faith schon immer einen Riesenbogen gemacht. Mit ihrer kurvigen Figur und den unbändigen roten Haaren scheint sie Annäherungsversuche jedoch fast magisch anzuziehen – und nicht unbedingt die von der netten Art. Erst als der gutgebaute Neue mit den strahlend blauen Augen in ihrer Schule auftaucht, bekommt auch sie weiche Knie. Cole ist anders als alle Jungen, die Faith kennt, als ob er einer anderen Zeit entsprungen wäre. Doch dann passieren merkwürdige Dinge in Tristan Falls und ein Mädchen wird vermisst. Kurze Zeit später verschwindet auch Faith – in eine andere Welt, in der sie Cole nur noch im Traum begegnen kann …


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen