Dienstag, 10. September 2013

Leserunde zu "Die Selven- Schicksal zweier Welten"

Heute morgen konnte ich bei Lovelybooks schon in den frühen Morgenstunden sehen, dass ich ein ebook von Ane Schönyan gewonnen habe und mit an der Leserunde zu "Die Selven- Schicksal zweier Welten" teilnehmen darf. Darüber freue ich mich sehr, denn die Leseprobe klang durchaus vielversprechend. 

Um was geht es?
 Die Tierärztin Èlwyn hat keine Ahnung, dass es neben ihrer eigenen Welt noch eine weitere gibt. Nachdem sie erfährt, dass ihre Eltern sie als Findelkind aufgenommen und großgezogen haben, beginnt ihr großes Abenteuer. Ihr Elfenanhänger erwacht zum Leben und schickt sie auf die gefährlichste Reise ihres Lebens. Begleitet von ihrer Schutzelfe Olania muss sie sich auf den Weg machen, um ihren Gegenpart zu finden. Newiyan entpuppt sich als nervtötender Frauenheld, der sich keine Gelegenheit entgehen lässt, sie auf die Palme zu bringen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach Levitanien, dem Reich der Elfenkönigin und dem Ursprung ihrer Wurzeln. Doch sie wissen, dass dort nicht nur Antworten auf sie warten, sondern auch eine dunkle Bedrohung, die beide Welten verschlingen wird, wenn sie es nicht verhindern.(Quelle: Ane Schönyan)

Ich bin sehr gespannt auf den Fantasyroman, den die äußerst sympathische Autorin in ihrer Elternzeit geschrieben hat. Jetzt warte ich auf die Email des Weltenschmiede- Verlags.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen